Lagerarbeiter (m/w)

Logistik

Mörsdorf

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Lagerarbeiter (m/w) DPD Deutschland GmbH Mörsdorf als lagerarbeiter (m/w) am standort mörsdorf bei stadtroda freuen sie sich auf abwechslungsreiche aufgaben lagertätigkeiten indirekte personalverantwortung paketentladung betreuung und aufsicht der nachtschicht arbeitsvorbereitung für die tagschicht (it-daten übertragen retouren-annahme) pakete scannen es handelt sich um eine tätigkeit in vollzeit von 40 stunden / woche von montag - freitag von ca 2330 uhr bis 0730 uhr mit diesen stärken punkten sie einwandfreie deutschkenntnisse in wort und schrift edv-kenntnisse kommunikativ durchsetzungsvermögen selbstständiges arbeiten körperliche belastbarkeit aufgrund des briefgeheimnisses wird von unseren mitarbeitern ein einwandfreies polizeiliches führungs­zeugnis erwartet und ist bei einstellung vorzulegen wegen ungünstigen öpnv und einsatz in schicht­diensten sollten sie über einen führerschein und ein auto verfügen für diese tätigkeit sind nicht zwingend vorkenntnisse aus dem lagerbereich erforderlich unser arbeitsumfeld wird sie überzeugen wir bieten ihnen spannende aufgaben in einer dynamischen zukunftsbranche und viele möglichkeiten sich weiterzuentwickeln profitieren sie dabei von einer offenen arbeitsatmosphäre einer sozialen und verantwor­tungsvollen unternehmenskultur schnellen entscheidungswegen und attraktiven konditionen freuen sie sich auf ihr neues team das gut zusammenarbeitet und spaß bei der arbeit hat starten sie jetzt - wir freuen uns auf sie bitte schicken sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihres nächstmöglichen eintritts­termins sowie ihrer gehaltsvorstellung an: herr jörg hofmann hubleitung@hub10com gmbh die marck 4 07646 mörsdorf de/karriere Lagermitarbeiter Paketdienst Schichtarbeit Lagermitarbeiter Paketdienst Schichtarbeit "> Lagerarbeiter (m/w) Mörsdorf Lagermitarbeiter Paketdienst Schichtarbeit ">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

SAP Sales and Distribution Consultant
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

SB Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Mülheim-Kärlich)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)